Details

Kürbisfest Rudolfingen

1.November 2019

Die Rudolfinger–Kürbisbeleuchtung !! 1999 war es soweit, die Dorfstrasse in Rudolfignen wurde zum ersten Mal mit über hundert Kürbislichtern beleuchtet. In acht kleinen, gemütlichen Beizen, welche liebevoll in Scheunen und Kellern hergerichtet wurden, gab es allerlei verschiedene Kürbisgerichte.

Heute leuchten jeweils am ersten Freitag und Samstag im November weit über 1000 Kürbislichter in Rudolfingen für über 10'000 Besucher. Die Beizen mit Aussenständen geben sich alle Mühe, die vielen Besucher mit Kürbis–Spezialitäten zu verwöhnen.

 

Car - Fahrt Fr. 35.00

Car - Fahrt Fr. 30.00 (für Kinder bis 16 Jahre)

Abfahrt    15.45 Uhr Muolen (Parkplatz vis-à-vis Rest. Adler)

                 16.00 Uhr Waldkirch (ehem. Post)

                 16.10 Uhr Gossau (Markthalle)

                 16.20 Uhr Thurau Raststätte

 

 

Rückfahrt 22.30 Uhr

Zurück